Die webbasierte Software

project2web wurde von der neusta GmbH entwickelt, um Firmen ein effizientes Verwaltungstool für Mitarbeiter, Gerätschaften, Fahrzeuge und Einsatzplanung an die Hand zu geben. Branchenunabhängig ermöglicht project2web die Planung, Durchführung und Disposition von Aufträgen, Baustellen und Projekten aller Art.
Als Webanwendung muss project2web nicht auf einzelne Rechner installiert werden, sondern kann weltweit über einen Browser und einem Internetanschluss bedient werden. Die Personaldisposition und die Zuweisung von Maschinen und Fahrzeugen zu einzelnen Projekten kann somit flexibel von jedem Standort aus vorgenommen und verändert werden. Die Mitarbeiter werden mittels Smartphone sofort über Änderungen informiert.
Geräte- und Maschinendaten können im Rahmen des Servicemanagement beim Kunden online aufgenommen werden und stehen infolge dessen direkt zur Weiterverarbeitung zu Verfügung – inklusive Serviceschein. Durch eine komplette Servicehistorie wird die Einsatzplanung der Monteure effizient und kundenorientiert. Branchenunabhängig verwaltet project2web nicht nur die Maschinen im Kundenservice. Auch die eigenen Maschinen und Geräte können verwaltet werden. Somit kann eine optimale Auslastung erreicht werden und Gerätehistorie ermöglich die produktive Wartung und Pflege.
Nicht nur Maschinen und Geräte lassen sich so verwalten. Gefahrene Einsatzkilometer lassen sich mit Hilfe des GPS-Fahrzeugtrackings genau nachweisen und so dem Kunden kilometergenau weiterberechnen. Auch die Zuweisung der einzelnen Fahrzeuge zu bestimmten Projekten und Baustellen leistet die webbasierte Software project2web.
Minutengenaue Stundenabrechnungen der Mitarbeiter stehen unmittelbar dem System zur Verfügung. Durch Ein- und Ausloggen via mobilen Endgeräten werden Arbeitsstunden direkt Projekten und Baustellen zugewiesen und können so dem Kunden exakt und transparent in Rechnung gestellt werden. Darüber hinaus steht eine genaue Erfassung der geleisteten Arbeitsstunden eines jeden Arbeitnehmers zur Verfügung.
Mit Hilfe der kostengünstigen Handwerkerlösung von project2web gelingt der Einstieg in die digitale Projektverwaltung. Bis zu 10 Mitarbeiter können in die Einsatzplanung per Handy integriert werden. Gerade auch für mittlere und kleine  Unternehmen attraktiv. Das System wächst mit Ihrem Unternehmen.
Als webbasierte Anwendung können alle Funktionen von project2web weltweit bedient werden. Lediglich ein Internetanschluss wird benötigt. Dienstpläne ändern, Ressourcen neu verplanen, Arbeitszeiten prüfen und Mitarbeiter über Änderungen informieren ist nicht mehr standortgebunden. Das macht project2web flexibel und zeitgemäß in der Anwendung.
Durch die direkte Übertragung der Daten ist eine schnelle Weiterverarbeitung möglich. Schreibfehler, Ungenauigkeiten und Übertragungsfehler werden komplett vermieden. Die Daten sind im System hinterlegt und können jeder Zeit wieder abgerufen werden.
Alle Daten können in andere EDV-Systeme übertragen werden.
Individuell passen wir das Programm an Ihre Bedürfnisse an.