Einsatzplanung - Planung von Mitarbeitern und Gerätschaften

Die effiziente Planung von Mitarbeiter, Maschinen und Fahrzeugen.

Die Personaldisposition bedeutet, auch schon bei einer kleinen Anzahl von Angestellten, oft ein hohes Maß an Aufwand. Wenn dann noch Fahrzeuge, Maschinen und Geräte hinzukommen, wird es schnell unübersichtlich. Mit project2web können nicht nur die Mitarbeiter disponiert werden, sondern auch alle Gerätschaften und Fahrzeuge. Welche Mitarbeiter sind wo im Einsatz? Welche Maschinen haben sie mit und mit welchem Fahrzeug sind sie dort? Das webbasierte System project2web gibt hier klare und übersichtliche Antworten.

Noch besser: Nur wenige Mausklicks reichen aus, um einzelnen Mitarbeitern oder Teams Aufgaben zuzuweisen. Spezielle Anforderungen, Fähigkeiten und Rahmenbedingungen wie Ausfall- und Ruhezeiten, Krankheit oder Urlaub werden automatisch berücksichtigt. Das branchenunabhängige Programm project2web ist nicht nur für große Unternehmen, wie Hoch- und Tiefbau, geeignet, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen.